Abschied von den ausscheidenden Gemeinderät*innen

Wir verabschieden uns von unseren ehemaligen Gemeinderät*innen. Freuen uns aber gleichzeitig sehr, dass Patrick Schönenberg und Simone Rehberger weiter im Gremium bleiben. Wir bedauern das Ausscheiden von Daniel Cloutier und Patrick Alberti sehr.

Unser Dank geht an Daniel Cloutier, der als Nachrücker für Petra Mihambo-Fichtner unsere Anliegen besonnen im Gemeinderat vertreten hat und mit seiner Expertise zu den Erfolgen der Gemeinderatsfraktion und unserer grünen Ideen beigetragen hat.

Patrick Alberti gilt unser allergrößter Dank. Dem Rat wird ein Mitglied fehlen, das für gesellschaftliche Vielfalt steht und diese sichtbar macht. Patrick Albertis großes Thema ist das Zusammenleben in vielfalt , das gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist. Darüber hinaus hat Patrick Alberti auch die anderen großen Themen der Gemeinde nie aus dem Blick verloren, sondern die Debatten mit deren Beiträgen und Argumenten bereichert. Deren Rat wird uns weiterhin wichtig sein! Darum freuen wir uns, dass dey sich vor Ort, bei den Grünen und an anderen Stellen tatkräftig engagieren wird und wir bei Fragen auf dey zukommen dürfen.